Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

Die Video`s

Im Jahre 2015 wurde nun die Neue Video Rubrik, hier auf meinen Seiten eingestellt.

Ein ganz Wichtiger Grund ist. Man kann nicht alle Filme bei YuoTube einstellen.

Wenn ich Filme die Privat sind, auch mit Freunden teilen möchte. Ist das nur kompliziert möglich. Also habe die Filme jetzt auf einer Online Plattform, die ich angemietet habe.

Dort kann ich alle mit Passwort versehen, und nur die das Passwort haben sehen die Filme.

Da ich für fast alle Gelegenheiten einen Film erstelle, diese dann mit Aktueller Musik unterlege.

Und jetzt habe ich ein Problem wenn die Filme bei YouTube eingestellt sind.

Seht mal das Bild hier unter diesem Text.

In dem Video ist nur ein Bekanntes Geburtstagslied eingespielt.

Auch habe ich eine Szene aus einem Internet Video benutzt. Alles nur für mich Privat.

Nun habe ich aber von einem User dem etwas davon in meinem Video nicht passt.

Da ich einige Szenen aus einem Video für mich genutzt habe, bekam ich nun diese Mitteilung von YouTube.

Und ich möchte hier nochmals anmerken. Das sind nur Filmchen für mich und meine Familie.

Ich nutze das nicht kommerziell. Auch weiss ich was Urheberrecht bedeutet, und Versuche mich auch daran zu halten. Gebe auch Geld für Musik Lizenzen und auch Foto Lizenzen aus. Nur wenn für einen Privaten Film um die 2000.- Euro verlangt werden, ist es einfach nicht realistisch.

Denn mein Film soll und ist nur Hobby. Preis um 100.- Euro bin ich Bereit zu zahlen. Alles andere ist Utopisch.

Meine Filmchen sind aus diesem Grunde nur noch in meiner Privat Video Rubrik abgelegt.

So habe ich etwas für meine Guten Schlaf getan. Keiner kann sich Aufregen da es nur bei mir zu sehen ist.

In den USA ist es für Privat Video ein wenig einfacher. Darüber aber mehr auf der Seite            " Die Videos"

Wer darüber noch mehr wissen möchte schaut doch einfach mal hier vorbei.

Dann würde so mancher etwas anders reagieren. Denn nicht alles ist Verboten was manche Glauben, das es Verboten ist.

bearbeitet 06.10.2015