Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

 

 

 

 

newsticker....newsticker...newsticker...newsticker...

Rallye2000 und facebook.......

 

Einfach auf das Bild klicken und schon seid ihr da.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                            Es kommt was auf uns zu.

                                                              Eine Revival Party des Rallye2000 unser Disco in den 70iger und 80iger Jahre.

                                                              Viel möchte ich nicht dazu sagen. Seht euch den kleinen Film an.

                                                              Alles weitere dann am 3 September 2016 in Wesel.

 

              Die Party ist nun gelaufen es wurde auch recht gut gefeiert. Nur bis heute habe ich nur ca. 15 Fotos bekommen, und das ist sehr schade.

                                        Aber so ist es heute: Im Vorfeld wird alles mögliche versprochen, aber was davon von dann bleibt.

                                                               Ist das gleiche: Wie alle Neuen Vorsätze für das Neue Jahr.............................

 

 

 

Im Rentner - Alter hat man gefühlt weniger Zeit, als man noch zur Arbeit ging.

Soll heißen, das ich hier auf der Rallye2000 Seite etwas kürzer trete, denn ich mach dies alles ohne eine Unterstützung.

Da ich nicht nur am Rechner sitzen möchte, werde ich in den Sommer - Monate etwas kürzer treten.

So werden Berichte oder Fotos nicht so schnell erneuert.

Auch bleiben Berichte länger hier eingestellt.

 

In den Sommermonaten wird es noch weniger. Da viel draußen......

Auch muss ich feststellen das viele Leute hier auf meinen Seiten rum schleichen, aber keiner mal etwas ins Gästebuch schreibt.

Beim stöbern im Netz, habe ich doch noch einiges über das TanzCafe Rallye2000 gefunden, zwar nichts Neues.

Nicht viel Aktuelles, alles schon etwas älter.

Auch werden die Leute älter und gemütlicher. Nach dem Motto lass andere mal machen.

 

Hier nun ein kleines Video von dieser Seite die ich unter diesem Text vorstelle.

 

Ein Versuch das Rallye 2000 in Erinnerung zu bringen.

Eine Neue Homepage Seite im Jahre 2013

 

 

 

 

 

 

 

Freunde und Bekannte von damals es bewegt sich was an der Rallye 2000 Front.

Gleich zu Anfang: Werde diese Seite aus Zeit - und Bilder Mangel nicht weiter ausbauen................

Auch hatte ich einige angeschrieben, aber leider nach über 1 Jahr.........nichts...................

Also werde ich es nicht mehr weiter verfolgen...............

 

 

 

 

 

 

 

Leider melden sich einige Leute nicht. Wenn man bedenkt das viele mittlerweile stark auf die Siebzig zu gehen, kann ich das ein wenig verstehen.

 

Aber Leute rafft euch auf, und sucht Bilder Video`s von damals.

 

 

 

Habe da noch etwas gefunden, nur was es soll. Bis dato nicht heraus bekommen.

Sollen wohl ein Apps sein für diverse Smartphone.

Nur was man damit macht habe ich noch nicht heraus bekommen.

Vielleicht seid ihr schlauer, und gebt mir ein Tipp..

 

 

Hier habe ich noch etwas über das Rallye2000 gefunden. Es ist eine Seite die über Voerde berichten möchte, das auch Hackstadt genannt wurde.

Die Seite ist schon einige Jahre am Start, aber so richtig bewegt sich dort nichts.

Vielleicht geht es ja dort einmal Aktuell weiter, habe deshalb mal hier den Link dorthin.

Meine Seite www.rallye2000.com

wird nicht weiter ausgebaut.....

 

Wollte eigentlich eine Eigene Homepage für meine Rallye2000 Erinnerungen anlegen.

Das war mal mein Gedanke.

Jetzt im Jahre 2017, bin ich nun soweit, das dieses Vorhaben nicht weiter verfolgt wird.

Ich finde es sehr schade, aber es kamen zu wenige Rück - Meldungen von Leute, die damals zu tausende ins Rallye gepilgert sind.

 

Die www.Rallye2000.com wird als solche nicht weiter geführt.

Diese Seite wird als reines Foto Album geführt.

Was aber auch noch einige Zeit dauern wird.

 

Das ganze Material was ich habe reicht locker dafür aus.

Auf meiner Familien Homepage wird es ein bisschen Eng, für das alles. 

TanzCafe Rallye 2000 im Jahr 2017...oder was es noch Aktuelles gibt....

Dj. Hardy B. S. oder was ich so gefunden habe....

Bei der Suche im Netz, habe ich etwas über den DJ. Hardy gefunden.

Über mehr Info und auch Fotos von damals würde ich mich freuen.

Hier geht es zum facebook Auftritt von Hardy.

Was könnte man hier schreiben. Habt ihr Vorschläge.

Last es mir zu kommen.

Hier könnt ihr noch etwas über Hardy finden, viel Spass beim stöbern.

Also hört euch das einmal an, ich fühle mich immer etwas in die Späten 70iger versetzt.

Einfach eine schöne Zeitreise wenn man im Garten im Liegestuhl sitzt oder liegt.

 

Aktuell erfahrt ihr hier über Hardy noch einiges mehr als hier bei mir steht.

Nicht nur:

This time I give you two links, just in case, one is not working !!

Viel Spass beim Stöbern

Hier noch etwas zu den Rechten, die ich auf der Hompage der Rival Party fand.

 

Die Urheberrechte des Namen "rallye2000" und des "rallye2000"-Logos liegen bei Hardy B. Schracke.
Alle übrigen Texte, Grafiken und Sounds auf der Web-Seite von rallye2000 unterliegen dem Urheberrecht von Horst Saathoff e.K.. Das Kopieren dieser Seiten, oder Teile der Seiten und die Wiedergabe dieser Inhalte in anderen Internetseiten bedarf der schriftlichen Genehmigung nur von Horst Saathoff e.K., die nur dann gegeben werden kann, wenn eine Quellenangabe vorliegt. Das Kopieren von Seiten aus dieser Web-Seite ohne Quellenangabe und ohne schriftliche Genehmigung von Horst Saathoff e.K. wird als Verstoß gegen das Urheberrecht betrachtet. Das gilt auch für die Wiedergabe von Inhalten aus dieser Web-Seite in anderen Medien, z.B. in Printmedien, oder auf CD-ROM. Es ist ebenfalls nicht gestattet, Teile von Linklisten ohne Quellenangaben zu kopieren, da auch die Linklisten auf dieser Web-Seite als eigenständige, geistige Leistungen betrachtet werden.

Auch würde ich euch gerne noch mehr zeigen, auf meinen freien Seiten, also ohne Passwort.

Das lasse ich, da ich meine Seiten als Hobby betreibe und alles andere zu aufwendig ist " Genehmigungen etc. ". Bleibe ich bei meinen Fotos.

 

Also meine Rallye 2000 Bilder dürft ihr kopieren und auch in eure Website einbauen, würde mich nur freuen wenn ich dann mal einen Link zu solch einer Seite bekomme.

Die Legende in Dinslaken lebt.....leider seid dem 5.01.2013 nicht mehr.

Das ist aus der Internet Seite Die Legende lebt geworden......

Die Legende die in Dinslaken einmal war ist nun Geschichte, keine Bilder etc. sind dort noch zu finden.

 

Da ihr dort keine Bilder mehr von den Partys seht, habe ich alles das ich gerettet habe, auf meine VIP Seiten gestellt.

 

Da das Paradise Planet seine Türen am 5.01.2013 für immer geschlossen hat, wird das der Punkt sein, das man auf der Seite nichts mehr sieht. So ist es nun auch im März 2017.

Das Bild hier neben dem Text findet ihr noch dort.

Die Seite steht zum Verkauf....Naja.....

 

 

Wer Fotos oder Berichte hat, immer her damit.

 

Da meine Links in Verbindung mit Radio Northsea International alle sammt nicht mehr funzen.

Habe ich alles was ich so zusammen getragen hatte, von dieser Seite gelöscht.

Wer noch etwas mehr Info oder bei RHI braucht kann noch hier vor bei schauen.

 

 

Oder aber auf der facebook Seite von RNI, dort findet ihr auch einiges über diese Gruppe.

 

 

 

 

 

 

 

Bilder aus Februar 2013....

bearbeitet 01.03.2071