Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

Das TanzCafe Rallye 2000 in Friedrichsfeld/ Voerde

aus den 70iger Jahre....

Facebook Button am Ende der Seite.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleich am Anfang dieser Seite. Es gibt eine "Friends of Tanzcafe Rallye2000" facebook Seite.

Wer möchte, oder aus der Zeit Bilder Video - Material etc. besitzt, kann es dort Posten.

Da es eine Geschlossene Gruppe ist, geht es erst nach einer Anmeldung weiter.

Auch könnt hier nach Kontakt Aufnahme Bilder etc. bei mir einstellen.

Jetzt im Jahre 2016 sind alle Rallye2000 wieder ohne Passwort.

Nur die Rallye2000 Freunde VIP und Rallye2000 VIP2 bleiben mit Passwort.

 

So sieht das Rallye2000 heute im Jahre 2019 aus.

Die Rallye2000 Familie oder was so alles passierte.....

Ein Rückblick in die 70iger des Rallye`s

Karneval - Party im Keller der Familie Preuß in Dinslaken/ Obrighoven.

Heute nennt man das " VORGLÜHEN"

Auf meinen Seiten  für das Tanz Cafe Rallye 2000 in Friedrichsfeld bei Voerde, seht ihr wie es damals so in Disco`s war, mit heute nicht zu vergleichen. Es war meißtens wie ein Familien Abend.

Damit jeder mal sieht wie ich damals aussah hier ein Foto beim Tanz.

Die Aufnahme wurde im Party Keller von der Familie Preuß aus Dinslaken gemacht.

War damals mit Cornelia Preuß befreundet, der Bruder heißt Detlef Preuß.

 



Es war mal eine Revival Bewegung....leider nicht mehr am Start...

Mittlerweile gab es die 3 Revival Party im Paradise Planet in Dinslaken, unter dem Link findet ihr immer etwas Aktuelles vom GP.

Da ich auch schon auf einer war, habe ich dazu eine kleine Anmerkung zu machen.

Also da ja alle meinen Sie haben sich nicht verändert in ihrem Erscheinungsbild, alle noch so jugendlich aussehen wie damals. Muss ich leider feststellen ich habe keinen wieder erkannt, also waren es alle Leute vor meiner oder nach meiner Zeit die auf den Revival Partys waren.

 

Hier mein Vorschlag:

Da der Glaspalast seine Pforten geschlossen hat, ist mein Vorschlag leider nicht mehr Aktuell.

Lasse es trotzdem hier stehen, vielleicht findet eine Revival Party ja irgend wo anders einmal noch statt.

 

Kann man nicht im Eingangs - Bereich eine Tafel aufstellen die mit den Fotos der einzelnen Gäste von damals gespickt wird ( jeder bringt ein Foto von damals mit ) an jedes Bild kommt eine Nummer und diese Nummer trägt jeder Gast an seiner Kleidung gut sichtbar,

und Mann/Frau hat jetzt vielleicht die Möglichkeit

den einen oder anderen von damals wieder zuerkennen.

Ich würde mich über Fotos von euch freuen, also damals - heute.

Einige Bilder sind jetzt schon angekommen, bin im Augenblick mit einem kleinen Video beschäftigt, wo diese Bilder mit verarbeitet werden.

Auch kommt dann eine Neue Seite hier dazu.

 

Stelle Sie dann mit eurer Erlaubnis hier ein und man hat dann bei der nächsten Revival Party schon einmal den einen oder anderen wieder erkannt.

 

 

 

bearbeitet 01.09.2019