Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

Noch zu der Navigation auf meiner Seite folgendes:

Solltet ihr auf eine Passwort - Seite kommen.

Immer über den zurück Pfeil zurück gehen.

Sonst ladet ihr immer wo anders und nicht im letzten Menü.

 

 

 

Der Text der hier nun folgt ist leider jetzt in 2018 nicht mehr Aktuell.

Wird aber demnächst geändert......

 

 

 

Nach nun nach 4 Jahren mit Passwort, der meisten Seiten.

Stelle ich fest, so und nicht anderes geht es.

Es funktioniert so einfacher und ruhiger, man hat einfach den Kopf frei.

Filme von Geburtstagen oder sonstige Eigen Produktionen, sind jetzt auf meiner Cloud gespeichert.

Auch sind Filme auf anderen Plattformen von mir eingestellt.

Auch hier gilt mit Passwort lebt es sich ruhiger.

 

 

Auf der Passwort Seite seht ihr, welche Seiten noch vorhanden sind.

Alle Blauen und Grauen Eintragungen, gehen nur mit Passwort.

Ohne Passwort geht es nur auf die Seiten ohne Hacken.

 

Da sich im Familien Bereich einiges verändert hat, macht es Sinn auch mal auf Ältere Seiten zu schauen.

Denn Beziehungen scheinen nicht mehr für die Ewigkeit zu sein.

Im Familien - Kreis sind so einige Änderungen passiert.

Persönlich gilt es für mich nicht, habe schon seid 38 Jahren die Gleiche Frau an meiner Seite.

Aber bei meinen 3 Töchtern, ist in dieser Richtung ab dem Jahre 2016 alles möglich.

Nach dem Motto " Schauen wir mal was geht ",

werde ich mich mal darauf einstellen.

Auch werden jedes Jahr zu Alte Seiten verschwinden, und Neue dazu kommen.

 

Allen Besucher viel Spass beim stöbern, auch über den einen oder anderen Gedanken der den Weg in mein Gästebuch findet, würde ich mich freuen.

Zum Gästebuch noch dieses. Bitte keine Werbe - Texte dort hinter lassen. Werde das so wie so nicht frei geben.

Da ich nur sehr sporadisch meine Seiten Pflege, wird nicht alles Aktuell sein.

 

Eine Neuerung die seid einigen Jahren besteht.

Auf jeder Seite kommt am Anfang oder am Ende der Seite, ein Vermerk wann die Seite überarbeitet wurde. Da ich auf vielen Seiten im Netz unterwegs bin, ist mir das unangehnem aufgefallen. Man liest etwas, und weiss gar nicht Aktuell oder Müll von vor Jahren.

 

Zur Gestaltung meiner Seiten:

Da ich Einzelkämpfer bin, und somit alles alleine erledige. Sind manche Beiträge oder Ankündigungen nicht immer Aktuell. Denn ich habe noch andere Hobbys.

Ihr dürft über das Gästebuch gerne Vorschläge machen, über die Inhalte oder die Seiten - Gestaltung.

In wie weit ich dann etwas ändere, kommt auf den tollen Vorschlag an.

Einige von euch haben schon das eine oder andere angemerkt, auch habe ich darauf hin einige Sachen geändert.

In den Sommer Monaten sind wir viel draußen, dadurch kommt es in diesen Monaten zu etwas weniger Aktuellem auf meiner Homepage.

 

Ab ca. November bin ich dann wieder öfters auf meinen Seiten.

Emails und Kontakt - Anfragen sehe in den Sommer - Monaten nur einmal pro Woche an.

So können schon mal Anfragen etc. 2 - 3 Wochen dauern.

Ausnahmen kann es aber immer mal geben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

überarbeitet 10.01.2018