Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

 

 

 

 

 

 

Mein YouTube + Vimeo Kanal

hier kommt zus. was zus. gehört........

Da ja YouTube mit Google+ zusammen hängt. Bin ich dort auch zu finden.

Dort mittlerweile mehr wie facebook, da man bei Google+ viel Aktuelles findet.

Auch sind dort nicht soviele mit Tagebuch - Einträge etc.

Dort gefällt mir der Mix aus Nachrichten und persönlichem.

 

Hauptsächlich werden von mir kleine Filmchen über lustige Nachrichten aus dem Netz angefertigt. Oder bestehende Videos von mir anders geschnitten, oder ergänzt.

Vieles davon seht ihr nur im Privat Bereich.

Filme zur Familie und Freunde sind auch regelmäßig dort zu finden.

Auch hier sind die Filme bis auf Trailers nur mit Passwort.

Über eines meiner Hobbys die Modellbahn findet ihr auch den einen oder anderen Beitrag.

Mein letzter Beitrag zur Modellbahn findet ihr hier.

Passwort gibt es hier.

 

Im YouTube + Vimeo Vip Bereich, findet ihr so manchen tollen Beitrag.

Den Film Roller Boogie mit Linda Blair in deutsch macht den Anfang.

Auch werden dort die Filme zusehen sein die aus manchen Rubriken schon verschwunden sind.

Bei YouTube braucht ihr nicht zu suchen denn die Filme sind dort als Privat gekennzeichnet.

VIP Gast ist das Zauberwort um alles zu sehen, und das sind nur Familie - Freunde und gute Bekannte.

Das Zweite Bild ist der Stand im Februar 2017 meiner YouTube Seite.

Ihr seht hier auch Bilder von Filme die durch Passwort etc. gesichert sein könnten.

Filme mit Schloss nur im VIP Bereich.

Mittlerweile habe ich auch über 2000 Abo`s und fast 400 Filme eingestellt.

Die ganzen Zahlen und Fakten, natürlich nur im VIP Bereich.

 

 

 

Habe Mittlerweile viele stellen im Netz wo das eine oder andere Filmchen zu finden ist.

Da ich oft auf Konzerte oder Musik Veranstaltungen bin, und auch hier vieles Aufnehme und das dann nach einer Bearbeitung

hier einstelle. Könnt ihr bestimmt verstehen das es nicht ohne Passwort geht.

Da viele Künstler meinen man möchte ihnen die Wurst vom Brot nehmen.

Ich sehe es eigentlich als Werbung für die Künstler an. Denn wenn mir etwas gefällt, kaufe ich auch die CD oder die BluRay.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet 03.03.2017