Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

 

Werde im Jahre 2019 einige Berichte aus Oberhausen einstellen, also Bilder von besonderen Ecken.

Versuche die Bilder und Videos mit einer Drohne zu erstellen.

Was am Ende davon bleibt......mal sehen.

 

Aktuell und noch Aktueller.

Neues...von Mir und der Familie...Freunde und Hobby..

Auf der Seite: Foto Album.

 

Auf einer Neuen Seite, geht es um Foto - Bücher.

Dort findet ihr meine Neuen Fotobücher die ich für diverse Anlässe herstelle.

Es werden von Geburtstage oder aber Anlässe die in der Familie oder auch Ausserhalb statt findet, das eine oder andere Buch erstellt.

Es wird ein gedrucktes Buch mit ca. 20 bis 30 Seiten im Format DIN A4 geben.

Von jedem Buch gibt es auch eine PDF Datei.

Sowie ein Film in dieser Buchform, der in der Regel bis 5 Minuten geht

Einfach mal dort vorbei schauen.

Den Film gibt es dann als 2D oder aber auch als 3D Version.

 

Hier nun mal eine Such - Meldung im Familien - Bereich.

Die Familie die hier abgebildetet ist aus meiner Jugend, also so um 1965.

Familie Spiller mit Kinder aus Bamberg.

Es waren die Eltern Friedel und Fritz Spiller, den die Kinder immer Fritzla nannten.

Von Links nach rechts waren das Christel und Helgard, von dem einen Mädchen in Rosa fällt mir im Augenblick nicht der Name ein.

Das kleine Mädchen war die Uschi, die auch einen tollen Spruch hatte.

Und zwar wenn Sie Irgendwo herein kam, rief Sie immer "Bin wieder da"

Daneben steht Gerd.

Die Ältere Dame mit der Grünen Strick - Jacke war von meinem Vater die Mutter.

Den Vornamen weiss ich leider nicht, der Familien Name war Sinner.

So viel ich weiss sind die Kinder alle nach Berlin verzogen.

Vielleicht erkennt jemand diese Familie oder aber einen von den Kindern.

Dann würde ich mich sehr freuen über einen Tipp, wo man Sie findet.

Ist halt meine Jugend.......

 

Also Geburtstage sind nur noch auf der Seite " Das Jahr 2016 " zu finden.

Dort wird immer die 1erste Seite für alle sein. Also ohne Passwort.

Der Bericht die Bilder und die Videos, dann nur im VIP Bereich.

Auch daran wird man sich gewöhnen.

 

Leider fehlt mir die Zeit alles auf den laufenden zu halten.

 

Die Frauen des RSV Klosterhardt sind Hallen-Niederrhein Pokalsieger 2018.
Den ganzen Bericht findet ihr Online in der WAZ/NRZ- vom 22.01.2018.

Aber auch auf der Seite des http://www.rsvklosterhardt.de/ findet ihr den Artikel.

Den NRZ Bericht Fotos und noch dies und das gibt es auf RSV Seite.

 

 

 

Am 21.01.2018 war ist wieder einmal so weit

Der RSV Klosterhardt untermauerte im Finale mit einem 9:7-Erfolg über Arminia Klosterhardt wie schon 2017 seine Vormachtstellung in der Stadt und durfte sich erneut über Pokale und Medaillen freuen. 

Die Gruppenphase ging ohne große Überraschungen und ziemlich zeitig über die Bühne. Der gut aufspielende Turnerbund zog mit Glück-Auf und den SF Königshardt in die Zwischenrunde ein. 

Also Stadtmeister 2018.

Mehr findet ihr auf meiner RSV Seite oder aber hier.

 

Das alles seht ihr nur noch bis Juli 2019.

Dann mache ich die Kompletten Fußball - Seiten zu.

Soll heißen: Es werden die Seiten gelöscht.!!!!

.

 

VIP Nachbarn oder wie kommt der bloß hier her.....

Meine Nachbarschaft - Seite ist nun schon 4 Jahre im Netz.

Lustiges aber auch nervigem, meistens sind es immer die Selben.

Da ich festgestellt habe, die können nicht anders. Weil es in ihren Augen ganz normal ist.

Bildet euch " Freunde/Bekannte" selber eine Meinung, oder sagt mir das ich übertreibe.

Habe sehr viele Geschichten und Bilder gesammelt, das eine oder andere glaube ich bald selbst nicht. Denn Wunder gibt es immer wieder, nicht nur hier bei uns auf der Strasse.

Die kleinen Geschichten oder Beobachtungen rund um meine Nachbarn, haben mich sehr Nachdenklich gemacht.

Mittlerweile könnte ich ein Buch schreiben.

Es wird nichts beleidigendes oder schlechtes geschrieben.

Meine Geschichten rund um meine Nachbarn bestehen aus Tatschen die sich genau so abgespielt haben. Es werden täglich mehr, und es wurden auch am Anfang des Jahres 2016 das eine oder andere Highlight von den Nachbarn gestartet. Man glaubt es nicht.

Wundern sollte man sich schon......

Die Seiten verschwinden ENDE 2019

Komplett. !!!!............

.

Modellbahn

Mein Hobby, die Modellbahn kommt hier zum Zuge.

Da ich ständig umbaue, oder die Anlage verändere.

Jetzt im Jahre 2019 ist der Wichtigste Punkt.

Der Computer und die Modellbahn.

Da ich an einige Stellen meiner Anlage nicht mehr gut heran komme.

Habe ich kurzer Hand einen Teil abgerissen.

Man kann schneller Neubauen als umbauen.

 

 

Auch suche ich noch einen Stammtisch wo Mann hin und wieder mit machen kann. Oder einen Verein der bei mir in der Nähe ist.

Vielleicht meldet sich ja jemand.

Hier findet ihr schon mal etwas Modellbahn.

 

bearbeitet am 11.01.2019