Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

Nostalgie Film die Fünfte.

Der Deutsche Musikfilm.......

Da werden Erinnerungen wach! Schöner Film,super Musik,geile 80er Zeit.

Da kommt echte Wehmut auf.......

Film ist seid Ende 2011 auf DVD erhältlich.



Kurzbeschreibung

Ruhrgebiet, 1966: Die Beatwelle ist über Deutschland geschwappt und zahlreiche Amateurbands spielen sich in Kellern und Garagen die Finger wund. In Recklinghausen gründen die vier Freunde Schmittchen, Guido, Hörnchen und Freitag die Band "Die Heartbreakers". Der kleine Pico wird ihr Manager, mit dem hochgesteckten Ziel die Ruhrpott-Rocker zu den "Rolling Stones" des Kohlenpotts zu machen. Doch als "Heartbreakers" erleben sie ein Fiasko nach dem anderen - werden bei Auftritten in Kneipen von Schlager-Spießern zunächst ausgepfiffen. Zu ihnen stößt Lisa, ein Mädchen, das Sängerin werden möchte. Die Jungs sind sich uneinig, ob sie Lisa annehmen sollen. Dass die vier sie laufen lassen, droht zum größten Fehler zu werden, denn die obdachlose Göre ist talentiert...
 

Produktbeschreibungen

Ruhrgebiet, 1966: Die Beatwelle ist über Deutschland geschwappt und zahlreiche Amateurbands spielen sich in Kellern und Garagen die Finger wund. In Recklinghausen gründen die vier Freunde Schmittchen, Guido, Hörnchen und Freitag die Band "Die Heartbreakers". Der kleine Pico wird ihr Manager, mit dem hochgesteckten Ziel die Ruhrpott-Rocker zu den "Rolling Stones" des Kohlenpotts zu machen. Doch als "Heartbreakers" erleben sie ein Fiasko nach dem anderen - werden bei Auftritten in Kneipen von Schlager-Spießern zunächst ausgepfiffen. Zu ihnen stößt Lisa, ein Mädchen, das Sängerin werden möchte. Die Jungs sind sich uneinig, ob sie Lisa annehmen sollen. Dass die vier sie laufen lassen, droht zum größten Fehler zu werden, denn die obdachlose Göre erweist sich als Glücksgriff für die Band. 

Der Trailer zum Film:

 

 

Lisas Song.

Ein wunderschöner Song, ich hab zu meiner Jugendzeit den Film 3mal im Kino gesehen, unerklärlicherweise war dieses Lied nie in den Hitparaden vertreten.

Heute wäre er bestimmt drin, auch könnte man das Lied vielleicht Neu auf den Markt bringen.

Oder ist das schon passiert, wenn einer etwas dazu weiss, bitte um eine Mitteilung.

Habe das Lied auf einer LP. Als mp3-Datei mit leichtem Knistern und Knacken steht es in meinem Web Album, dann bitte melden!

Hier noch etwas über Maria Ketikidou das Mädchen Lisa aus dem Film.

Sie spielt schon seid Ewigen Zeiten im Großstadtrevier mit. Wer mehr Bilder sehen möchte sieht mal hier nach.

In meinem Magix Web Album seht ihr einige Bilder aus dem Film.

Oder wer mehr über den Mensch Maria Ketikidou erfahren möcht, schaut doch auf ihrer Homepage mal vorbei.

 

Der facebook Auftritt von Maria Ketikidou

08.10.2015