Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

Nostalgie

Das kommt nie wieder....Oder doch !!!!

Karneval 1989....Freunde und Familie...war da was Los....

Auf der Seite:

Nostalgie..Familie..Urlaub

findet ihr Geschichten aus der Jugend,

den Urlauben,

und alles was so vor 30 - 40 Jahren los war.

Oder einfach audgedrückt, so war es einmal.

Schönes und besinnliches, oder es kommt so nicht wieder.

Es werden Urlaube - Feiern - oder sonstige Erlebnisse raus gesucht.

Also einfach überraschen lassen.

Bin selbst gespannt was ich so alles finde.

Auf dieser Seite seht ihr über was ich alles hier Berichte.

Alle Seiten sind durch Passwort geschützt.

Wenn ein Passwort benötigt wird einfach hier anfordern, oder aber im freien Bereich ausgiebig stöbern.

Der Karnevalzug in Alt Oberhausen, unser jährlicher Karnevals Tag. Jedes Jahr trafen wir uns dort mit Freunden und Bekannte, einige sind leider schon Tod. Aber für alle anderen ist das bestimmt eine schöne Erinnerung. Viel spass mit den Bildern und den kleinen Filmen.

Hier nochmals:

Schneide aus dem Filmmaterial, das meistens von Video8 Kassetten stammt, immer ein Film von ca. 10 Minuten zusammen. Bedenkt auch das die Qualität nicht dem heutigen Standart entspricht. Heutige Digi - Kameras machen bessere Video`s wie die Kameras von früherer.

Der Rest des Filmmaterials bleibt auf Video8 Kassetten. Die Video - Überspielungen werden nach Fertigstellung des Films gelöscht. Es sind einfach zu viele Kassetten, um Sie auf Festplatte gespeichert zu haben.

Silvester bei Familie Werner...1990

Als wir 1989 nach der Fürstenstrasse zogen, wurde in der Nachbarschaft sehr viel gefeiert. Es war immer bei einem etwas Los. Man lernte sich bei diesen Feten kennen, und auch nicht kennen. Leider waren in dieser Nachbarschaft ein oder einige Störenfriede die das alles kaputt machten. Nach einigen Jahren der Feste und Feiern zog ich die Notbremse, und wir gingen von da an nicht mehr auf Nachbarschaftsfeste. Von den Party`s die bis dahin statt fanden, wird einiges es hier hin schaffen. Auch hier viel Spass an der Erinnerung.

Camp Lesertreffen am Edersee..Ostern 1990.

Das Camp Leser Treffen Ostern 1990 am Edersee.

Eine Fachzeitschrift die Camp, lud einmal im Jahr zu einem Leser - Treffen ein.

Natürlich immer wo anders, und immer mit anderem Motto.

Da wir damals auch ein Wohnmobil hatten, sind wir mit Familie - Freunde und Bekannte öfters zusammen auf Tour gegangen.

Hier nun der Film von diesem Ereigniss.

Ein Sommertag im Jahre 1988 mit Selina und Melanie, in unserer Wohnung in Buschhausen. Ein paar Bilder von damals.

Den Film und die Fotos findet ihr hier.

Weihnachten 2002 wie es einmal war.

Auf dem Wohnmobilstellplatz in Oberhausen im Jahre 2000

bearbeitet 30.05.2015

Da Magie und Nostalgie doch ein weinig miteinander verbunden sind, klickt doch mal hier.