Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

 

 

 

 

 

Film Tipp 3 für zuhause 

Hier werden Filme gezeigt die schon was älter sind, aber wie ich meine auch heute noch Top sind.

Auch werde ich den einen oder anderen Tipp, von Dick und Doof " Stan Laury und Oliver Hardy" hier mit einstellen. Denn die Beiden sind auch heute noch Top.

Habe dies Filme schon öfters gesehen und finde Sie nach wie vor Super.

Los geht es mit einem Film aus 1989.

Habe leider nur noch einen mit Original englischen Ton gefunden.

Aber man kann trotzdem verfolgen um was es geht.

Wer noch mehr Szenen aus dem Film sehen möchte schau mal hier.

Wer noch eine Quelle kennt, wo der Deutsche Trailer zu finden ist bitte melden.

Larry und Richard sind in ihrer Firma einem Finanzschwindel auf die Spur gekommen. Als sie ihren Boss Bernie informieren, lädt sie dieser in sein Strandhaus ein und bestellt Mafiakiller, die stattdessen den Betrüger aus dem Weg räumen. Die nichtsahnenden Angestellten finden den toten Chef vor und beschließen, trotzdem ein schönes Wochenende am Strand mit Parties und Girls zu verbringen. Den toten, volltrunken dreinblickenden Bernie schleppen sie mit. Als sie auf Bernies Anrufbeantworter von dessen ursprünglichen Plänen erfahren, leben sie in Todesangst vor dem Killer. Der kehrt prompt zurück, weil er befürchtet, daß Bernie nicht tot ist. Die Jungs können ihn jedoch überwältigen und sich noch ein nettes Wochenende gönnen. 

1993 kam der Zweite Teil des Films in die Kinos, er ist zwar nicht mehr ganz so lustig, aber noch sehenswert.

 

Inhalt:

Larry und Richard wurden von der Firma entlassen, nachdem sie den Finanzbetrug ihres Ex-Bosses Bernie entdeckt haben. Das verschwundene Geld soll in der Karibik versteckt sein, weswegen sich beide dorthin aufmachen. Doch sie sind nicht die Einzigen, die es auf die Millionen abgesehen haben...

Inhalt:
Karl, ein introvertierter Versicherungsmathematiker Ende 20, ist erfolgreich, aber sein Chef glaubt, ihn aus der Reserve locken zu müssen und beauftragt ihn deshalb, einen Aushilfsjob bei einem Autoverleih anzunehmen und das Versicherungsrisiko abzuschätzen. Dabei trifft Karl auf Hans, einen 10 Jahre älteren extravertierten, immer fröhlichen Lebenskünstler, der nichts ernst nimmt und sich weder für Geld noch Karriere interessiert ... weiter geht es mit dem Pfeil.Handlung, Inhalt, Inhaltsangabe, Zusammenfassung

Laurel und Hardy war ein US-amerikanisches Komiker-Duo, das aus Stan Laurel und Oliver Hardy bestand. Zwischen 1926 und 1951 drehten sie zusammen 106 Filme (79 Kurzfilme, 27 Spielfilme). Sie gelten als eines der berühmtesten und erfolgreichsten Film-Duos aller Zeiten. Im deutschen Sprachraum sind Laurel und Hardy auch unter den Bezeichnungen Dick und Doof oder Stan & Ollie bekannt.

Während Oliver Hardy sich hauptsächlich als Schauspieler in die gemeinsame Arbeit einbrachte, gilt Stan Laurel als der kreative Kopf des Duos. Er entwickelte nicht nur zahlreiche Gags und Drehbücher, sondern führte bei den meisten ihrer Filme de facto Regie und arbeitete am Schnitt, auch wenn er dafür im Vorspann keine namentliche Nennung erfuhr. Hier seht ihr einen Clip, wie man eine Antenne montiert.



 

bearbeitet 05.03.2017