Homepage

der

Familie Sinner

 

was ist Neu...

 

Die Geburtstage 2016

 

Aktuelles direkt auf Seite 1

 

Im Vip Bereich Neue Beiträge

 

Im Rallye2000 Bereich jede Menge Neues.....

 

Die Modellbahn + DC Car

 

facebook und YouTube Berichte

 

 

 

 


WetterOnline
Das Wetter für
Oberhausen

 

 

 

Image

Kino und Musik... DVD und BluRay vom feinsten....

Tipps aus allen Genre....

Die Top 100 findet ihr hier, die Seite mit der Liste ist für alle.

Die Seite Top 100 mit Links und so weiter gibt es weiter nur mit Passwort.

Auch habe ich für Freunde und Bekannte eine 10TB Cloud Festplatte für Fotos Familien - Filme.

Oder aber meine Film und Musiksammlung.

 

Passwort gibt es hier.

Auf den nächsten Seiten findet Ihr einiges über Filme - und Musik.

Zur Zeit nur mit Passwort.

 

Auf den folgenden Seiten werde ich euch Filme und Musik vorstellen, die mir persönlich gut gefallen.

Es werden also immer Neue Filme und Musik her eingestellt.

Auch werde ich in der Rubrik 3D Filme über diese berichten.

Es sind alles Filme und Musik die Ich gesehen habe.

Über die Eingefügten Links seht ihr dann noch mehr zu den eingestellten Film und Musik Beiträge.

 

 

Auch dürft ihr mir gerne auch eure Film und Musik Highlight bekannt geben, das geht über diesen Link.

Nun viel Spass beim Stöbern.

Hier habe ich gleich ein Musik Tipp von Namensvettern, ist

jemand der den gleichen Vornamen od. den gleichen Familiennamen hat wie ein anderer, ohne dass die beiden verwandt sind.

Aber schaut doch hier vorbei, es gibt eine kleine Hörprobe, und ihr stellt fest, die Gruppe hört sich etwas an wie AC/DC.

Der Lack ist ab ist eine deutsche Comedy-Webserie, die seit dem 22. April 2015 auf verschiedene Videoplattformen ausgestrahlt wird. Die Hauptrollen spielen Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann. Die Serie beruht auf einer Idee von Kai Wiesinger und Manuel Uhlitzsch. Sie wurde entwickelt von den Autoren Madeleine Fricke, Frederick Schofield, Sebastian Stojetz und Tac Romey, welche den writers' room für die erste Staffel bildeten. 

Als erste deutsche Webserie überhaupt feierte die dritte Staffel ihre Premiere auf dem Filmfest München 2016 in der Sektion "Neue Deutsche Serien". 

Während die ersten beiden Staffeln auf MyVideo und die dritte Staffel auf der Homepage von Sat.1 sat1.de veröffentlicht wurden. Dort kann man die Serie aber nicht mehr ansehen.Man findet keine Folge mehr, wenn dann nur so Schnippsel von 40-50 Sekunden. Wird wohl Studio71 die Finger drauf haben. Eigentlich schade, denn es wer auch eine schöne Werbung für die Neue Staffel. Wahrscheinlich geht es nur ums Geld, denn die Serie soll weiter vermarktet werden. Die vierte Staffel wird ab Dezember 2017 auf Amazon Prime Video ausgestrahlt. Darüber hinaus werden alle bisherigen Staffeln ab Dezember 2017 auch ins Englische synchronisiert und in über 200 Ländern auf Amazon Prime Video zur Verfügung gestellt.

In der Neuen Rubrik findet ihr fast alle Folgen der Staffel 1 bis Staffel 3. Natürlich nur mit Passwort, ansonsten würde es schnell Dunkel auf der Seite werden.

Also meine Fans und Familie mit Freunde sehen es. Der Lack ist ab.....

Archiv Programm für eure Film - Sammlung...

Wer eine DVD oder BluRay Sammlung hat, möchte Sie bestimmt auch mit dem Computer verwalten.

Hier habe ich für euch ein Super Programm das zu dem noch umsonst ist, schaut einfach hier mal vorbei, und ladet euch das Programm runter.

Ich finde es Top und habe alle meine Filme damit gespeichert.

 

bearbeitet 03.10.2017